Der Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, vom Fernabsatzvertrag innerhalb von 14 Tage nach Erhalt des Produkts zurückzutreten. Wenn Sie die Ware zurückgeben oder austauschen wollen, verwenden Sie bitte das Modul "Retouren", das nach dem Einloggen in Ihr Konto verfügbar ist. Im Falle der Erkennung von Defekten in den Waren verwenden Sie bitte das Modul "Reklamationsabteilung". Der Sendung fügen Sie bitte das Formular "Anmeldung der Rückgabe" bei, das in den oben genannten Abteilungen verfügbar ist, oder das gesetzliche Muster des Formulars betreffs des Rücktritts von einem Vertrag.

 

 

 

Im Falle der Reklamation (Fabrikationsfehler, Verschmutzung des Produkts, etc.):
  • Wir bezahlen die Versandkosten und ersetzen mit einem neuen Produkt, das frei von Defekten ist, oder es erfolgt die Rückerstattung des Geldes (der gesamte vom Käufer bezahlte Betrag).
  • Es wird ein Kurier geschickt, der das fehlerhafte Produkt empfängt. Senden Sie uns bitte keine Nachnahmesendungen.
  • Die Bearbeitung der Reklamation dauert maximal bis zu 14 Tage ab dem Datum des Eingangs der Sendung.
Im Falle des Austauschs gegen das andere oder das gleiche Produkt (z.B. andere Größe):
  • Die Kosten des Austauschs bezahlt der Käufer. Es wird ein Kurier mit einem neuen Produkt geschickt, der Kunde gibt das alte Produkt zurück und zahlt für den Versand bei Erhalt oder per Überweisung auf das Konto. Senden Sie uns bitte keine Nachnahmesendungen.
  • Dem Austausch unterliegen nur fabrikneue und unbenutzte Waren mit allen Etiketten und in der Originalverpackung.
  • Die Möglichkeit des Austauschs ist unabhängig und beschränkt in keiner Weise das gesetzliche Recht des Verbrauchers auf den Rücktritt von dem Vertrag.
  • Der Austausch von Waren dauert maximal bis zu 14 Tage ab dem Datum des Erhalts der Information mit der Bitte um den Austausch.
Im Falle der Rückerstattung des Geldes:
  • Der Käufer muss das Produkt auf eigene Kosten zurückschicken und wir bezahlen die Kosten des Einkaufs per Überweisung auf das Konto des Kunden.
  • Wir akzeptieren keine Nachnahmesendungen.
  • Die zurückgeschickte Ware muss sorgfältig verpackt werden, um es vor Beschädigungen während des Transports zu schützen.
  • Die Rückerstattung des Geldes erfolgt immer am nächsten Samstag ab dem Datum des Eingangs der Sendung.
  • Die Adresse für Rückgaben: MySako, Jana Pawła II Allee 63, 95-080 Tuszyn
Ausländische Kunden:
  • Aufgrund der höheren Kosten der Sendungen ins Ausland Austausch / Rückgabe / Reklamation der Ware ist erst nach der Festlegung der individuellen Kosten der Sendung möglich. Zu diesem Zweck kontaktieren Sie bitte die Austausch- / Rückgaben- / Reklamationenabteilung, Telefon: (42) 227 93 21 oder E-Mail-Adresse: sklep@sakolife.pl

Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie bitte die Austausch- / Rückgaben- / Reklamationenabteilung, Telefon: (42) 227 93 21 oder E-Mail-Adresse: sklep@sakolife.pl

Diese Seite nutzt Cookies für verschiedene Dienstleistungen. Die Richtlinien zur Verwendung von Cookies werden hierbei eingehalten. Sie können die Bedingungen für die Speicherung sowie den Zugriff auf die Cookie-Dateien in Ihrem Web-Browser festlegen.
Schließen
pixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixelpixel